BLZ 25450110 | BIC NOLADE21SWB

  •   

    Gerne klären wir Ihre Fragen direkt per Chat

    Wir informieren und beraten Sie umfassend zu allen Themen rund um Ihre Finanzen.
    Chat-Zeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr.

    Chat starten

  •   

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail

    Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen Informationen zu einem bestimmten Thema.

    Jetzt E-Mail schreiben

  •   

    Wir sind für Sie vor Ort

    Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Wegbeschreibung u.v.m zu unseren Geschäftsstellen.

    Filial-Suche

  •   

    KundenServiceCenter
    05151 206-0

    Das KundenServiceCenter erreichen Sie Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr. Rufen Sie direkt an oder lassen Sie sich von uns zurückrufen.

    Jetzt Rückruf anfordern

  •   

    Beratungstermin vereinbaren

    Manche Dinge bespricht man doch besser direkt. Vereinbaren Sie hier einen Beratungstermin mit Ihrem Kundenberater.

    Beratungstermin vereinbaren

  •   

    Für alle Fälle: Die wichtigsten Notfall-Rufnummern

    Verlust oder Diebstahl der SparkassenCard oder Kreditkarte. OnlineBanking-Zugang sperren. Service-Rufnummern für Ihre Kreditkarte.

    Alle Nummern auf einen Blick

  •   

    Aktuelles und Neuigkeiten rund um die Sparkasse

    Informationen, Hinweise und Artikel rund um Ihre Sparkasse Weserbergland und deren Stiftungen.

    Hier informieren

  •   

    Trainieren Sie uns!

    Bitte nehmen Sie an unserer Kundenbefragung teil.

    Los geht's

  •   

    Unser Service-Center

    Bequem und einfach - Formulare und Infos zu beliebten Services.

    Zum Service-Center

Cookie Brandingausgewählt
Service-Telefon
05151 206-0
Online-Beratung
per Chat
*Mo. bis Fr. von 8:00 bis 19:00 Uhr 
Online-Beratung 
An jedem Ort wie vor Ort.